Kiva.org – Keine Kreditnehmer mehr

Autor ist Sebastian FrischAutor: Sebastian Frisch
Aktualisierung:

Heute gabs von einigen Kreditnehmern auf Kiva.org Geld zurück. Natürlich wollte ich das Geld gleich wieder in den Kiva-Kreislauf schicken, allerdings ist heute keine Kreditvergabe möglich. Können auch technische Probleme für verantwortlich sein, aber offiziell heißt es, dass derzeit einfach keine Kreditnehmern zur Verfügung stehen.

Thanks Kiva Lenders! You’ve funded EVERY loan on the site!!

Falls es stimmt und nicht nur einfach gute Stories mit Bildern fehlen, ist das ein Beweis für das rasante Wachstum der Plattform. Kiva ist ein erfolgreiches Social-Community-Beispiel und wie man das Internet und seine enorme Reichweite für eine gute Sache ausnutzen kann. Für alle die etwas Gutes tun möchten, kann ich Kiva.org nur empfehlen.

Kiva - Keine Kredite mehr

Frage stellen

Noch etwas unklar? Ich beantworte gerne kostenlos deine Frage.