Homepage für Smartphone optimieren = Responsive Webdesign

Ich wandel Ihre vorhandene Homepage zum Festpreis in ein Responsive Design um. Die fertige Website wird von mir ausgiebig auf allen Geräten getestet. Ich arbeite nach den modernsten CSS-, HTML- und Ajax-Standards. Innerhalb von 2 Wochen ist ihre komplette Homepage Google-konform für Smartphone und Tablets optimiert. Meine Preise:

990 Euro

kleine Webseite, simpler HTML-Code

1490 Euro

große Webseite, komplexer HTML-Code

2490 Euro

komplexes CMS oder Shop-System

Ergebnisse bei meinen Kunden

Die vorhandene Website wurde in ein modernes Fluid Responsive Design umgewandelt und ist somit auf auf Tablets und Smartphones jeder Größe sehr gut zu bedienen. Dadurch hatte sich das Google Ranking verbessert und die Conversion-Rate ist deutlich angestiegen. Durch die Verfügbarkeit auf mobilen Geräten erhielt mein Kunde nun mehr Kontaktanfragen.

ref1pic2

Mobile-friendly-Label bei Google....

Google stuft die überarbeitete Website als benutzerfreundlich ein und vergibt das “Für Mobilegeräte”-Label.

Auch der offizielle Google Mobile Friendly Test bestätigt die gute Benutzbarkeit der überarbeiteten Webseite:
ref1pic3

sebastian-frisch-kreis

Soll Ihre Website auch auf Smartphone und Tablet funktionieren?

Ich erkläre es Ihnen: 0172 66 48 230

Weitere Ergebnisse bei meinen Kunden

Nach der Umwandlung des vorhandenen Designs zu einem Responsive Design ist nun jede Unterseite auf den mobilen Geräten einfach zu bedienen. Es ist kein zoomen mehr nötig und die Bilder, Tabellen und Informationen passen sich der Auflösung jeden mobilen Gerätes an.

ref1pic2

Für Mobilgeräte Label bei Google

In den Google-Suchergebnissen erscheint das Label “Für Mobilgeräte”.

Und auch hier schafft die optimierte Homepage den offiziellen Google Mobile Friendly Test:

ref2pic3

sebastian-frisch-kreis

Soll Ihre Website auch auf Smartphone und Tablet funktionieren?

Ich erkläre es Ihnen: 0172 66 48 230

Jetzt Ihre Homepage fit machen!

Responsive Webdesign:

  • optimale Darstellung auf allen Geräten
  • zukunftsssicher für alle Bildschirmgrößen
  • Google- & SEO-optimiert

Sebastian Frisch:

  • Freelancer mit 9 Jahren Erfahrung
  • Master of Science in Wirtschaftsinformatik
  • Teilnehmer SEOCampixx, SEMSEO, etc.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihre bestehende Homepage für die nächsten Jahre fit machen darf! Ich selbst bin ein aktiver Nutzer von Smartphones und Tablets und weiß nicht nur durch Studien und Fachliteratur auf was es bei der Gestaltung von Websites für mobile Endgeräte ankommt. Ich biete auch die vollkommen neue Erstellung von mobilen Websites an, jedoch ist in den meisten Fällen eine Optimierung der vorhanden Homepage vollkommen ausreichend. Gerne entscheide ich das individuell mit Ihnen zusammen und kann Ihnen schon vor dem Beginn der Arbeiten sagen, welche Kosten dafür anfallen.

Meine weiterführenden Leistungen für Privatpersonen und Unternehmen mit samt Preisen finden sie hier: Leistungen & Preise.

Alle Preise sind Netto-Preise.