SEO Wahlen 2009

Bis zum 3.11 kann man noch bei den SEO Wahlen 2009 auf seo-united.de mitmachen. Über solche „Wahlen“ kann man natürlich streiten. Wie soll man den besten deutschen SEO herausfinden? Das beste SEO Tool? Hier werden wohl die Wenigsten zu allen Wahlmöglichkeiten schon Erfahrungen gesammelt haben.

Die Wahlen sind aber einfach eine schöne Sache für die SEO-Community und sollten wohl eher mit Humor genommen werden. Wer letztendlich gewinnt ist eigentlich vollkommen egal. Ein wirkliches Qualitätsmerkmal ist höchstens die Nominierung. Den oder das Beste kann man nie wahrheitsgemäß herausfinden, aber alle Nominierungen haben irgendwie in der SEO-Szene im Jahr 2009 für Aufsehen gesorgt.

31. Oktober 2009 von Sebastian Frisch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert