Zanox SubID anzeigen

Autor ist Sebastian FrischAutor: Sebastian Frisch
Aktualisierung:

Nach einer kurzen Mail an den Support von Zanox wurde ich für die Nutzung von SubIDs freigeschalten. Genauere Informationen für die unterschiedlichen Netzwerke hat David Deutsch in dem klasse Beitrag SubID Tracking zusammengefasst. SubIDs machen allerdings nur Sinn, wenn man die verschiedenen Sales auch einer ID zuordnen kann. Bei Zanox ist die SubID-Statistik etwas versteckt, der Support hatte mir aber schnell geholfen. In der Hilfe wird es auch nicht näher beschrieben, deshalb hier für alle Suchenden:

Altes Statistik Interface:
In der „Erweiterten Statistik“ in der Spalte „Sales“ auf „Details“ klicken.

Subid anzeigen

Neues Statistik Interface:
In der „Sales Details“ oder „Lead Details“ Ansicht gibt es die Spalte „Sub Affiliate ID“. Dazu einfach von „Overview“ auf den entsprechenden Menüpunkt wechseln.

Subid Anzeigen Neu

Recht einfach die Subid anzuzeigen, aber manchmal findet man solche Sachen beim rumklicken einfach nicht. So kann ich vielleicht dem ein oder anderem helfen.

Übrigens kam die Antwort von Zanox nach 63 Minuten. Und das an einem Sonntag! Das nenne ich mal schnellen und guten Support. In letzter Zeit bin ich bei Zanox deutlich aktiver als bei Affili.net, solche Erfahrungen sind ein Grund unter vielen. Aber das könnte ich nochmal in einem extra Beitrag erzählen.

Frage stellen

Noch etwas unklar? Ich beantworte gerne kostenlos deine Frage.