Über Sebastian Frisch – Online-Marketing aus Hannover

Seit 2006 beschäftige ich mich mit dem Thema Online-Marketing und habe während meines Studiums Informationsmanagement und Informationstechnologie (IMIT) an der Universität Hildesheim auch Kunden aus den verschiedensten Branchen betreut. Seit Januar 2014 kann ich nun endlich Vollzeit meiner Selbständigkeit nachgehen und treibe hauptsächlich meine eigenen Projekte voran. Für Kunden biete ich Hilfe bei Google Adwords und SEO sowie alle Dienstleistungen rund um WordPress an.

Mein Werdegang:

  • Seit 2000 erstelle ich Webseiten und beschäftige mich mit dem Thema Webdesign.
  • Seit Anfang 2006 erstelle ich Projekte im Bereich SEO/SEA und interessiere mich für das Thema Online Marketing.
  • Seit 2010 Bachelor of Science Informationsmanagement und Informationstechnologie (Thema Bachelorarbeit: „Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens“)
  • Seit 2011 offizieller Google Adwords Spezialist.
  • 2012 Teilnahme an der internationalen Google Online Marketing Challenge
  • Seit 2013 Master of Science Informationsmanagement und Informationstechnologie (Thema Masterarbeit: „Mobile Search Advertising – Vergleich der Webseiten von organischen und bezahlten Suchtreffern“)
  • Seit 2014 Vollzeit selbstständiger Online-Marketer mit Sitz in Hannover.
  • Seit 2015 Dozent für Online-Marketing an der Dr. Buhmann Schule

SEO-Poster:

Genau im Herzen des SEO-Posters von Martin Missfeldt:
SEO Poster

Weitere Links:

Kontakt können Sie mit mir über Sebastian@sfrisch.de aufnehmen.